Ein Hotel - mehrfach bewerten?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr ein Hotel in dem ihr euch öfter aufhaltet auch jedes Mal bewertet? Oder nur, wenn es gravierende Änderungen (z. B. auf einmal total schlechtes Essen) gibt? Wir fahren öfter nach Lanzarote und dann immer in dasselbe Hotel. Bisher haben wir aber nur eine Bewertung abgegeben. Sind mehrfache Bewertungen überhaupt gewünscht bei HC?
LG und einen guten Wochenstart!
Michaela -
Du kannst natürlich ein Hotel mehrfach bewerten, wenn Du es mehrfach besucht hast.

LG
Sokrates
-
Oder --darin übernachtet hast

-
Ja ...warum denn nicht.Ich besuche..bewohne...bin im Dezember (SMILE)imAdalya Ocean zum 2.mal. Gibt doch immer etwas, was man mit anderen Augen sieht oder genauso und doch schön für die Leser, wenn alles noch genauso top ist wie im Mai. Und wenn noch besser dto.
-
Was gar nicht geht, und mir gleich auf den ersten Blick gestern auffiel, da die Überschrift ähnlich war, ein Hotel doppelt im gleichen Zeitraum zu bewerten .
Natürlich kann man ein Hotel mehrmals bewerten,wenn man öfters dort Gast ist,
einiges verändert sich ja auch ab und zu. -
Habe auch schon Hotel mehrfach bewertet, bisher allerdings nur, wenn zwischen den beiden Aufenthalten mehrere Wochen/Monate dazwischen lagen...
@edithe, es ist doch durchaus möglich, dass jemand mehrfach in einem Monat in einem bestimmten Hotel war... :?
-
...wenn die jemand "Ali, Mehmet Yilmaz und Mahmut " toll findet...
warum nicht... -
Es macht m.M.n. sogar großen Sinn, Hotels mehrfach zu bewerten, wenn man sie auch zu unterschielichen Zeiträumen beschlafen und deren Dientsleistungen genossen hat, sie also auch wirklich beurteilen kann. Wenn man ein Hotel erneut besucht, heißt das ja eigentlich, daß einem der erste Besuch sehr gefallen hat, man aber bei Folgebesuchen ein wenig die rosarote Brille absetzt und die Nummer vielleicht sogar realistischer einschätzt! Mir persönlich schon selbst so ergangen und vor allem stellen neuere Bewertungen ja eher den Ist-Zustand dar. Casuzze, stell Dir doch einfach mal vor, Du hast die Butze in 2008 zum ersten Mal besucht und dürftest dafür in 2014, nach neuerlichem Aufenthalt, keine Bewertung mehr abgeben, was hätte der interessierte User denn dann von der archivierten Bewertung, so sie noch gelistet wäre? Richtig, nüscht

mk116, was Du meinst, nennt man wohl Statusbewertungen

-
Günter/HolidayCheck wrote:
...wenn die jemand "Ali, Mehmet Yilmaz und Mahmut " toll findet...
warum nicht...
Klar, warum nicht. Wenn man aber seitenweise, wie mir beim Royal Holiday Lara unlängst widerfuhr, nur solche Lobpreisungen und sonst nichts zu lesen bekommt, nervt das auf die Dauer. Man kann ja bis auf das Gewicht des Bewertenden so ziemlich alles per Filter in Erfahrung bringen, warum nicht auch, ob es sich um eine tralala- Kurzbewertung handelt oder um eine ausführliches ausgefülltes Template, wie es vorgegeben ist ? -
@mk116: Wer macht denn sowas? Im Hotel ein Zimmer zeigen lassen, an der Poolbar eine Pizza essen und dann das Hotel bewerten? Was soll das bringen? Nur die eigenen Punkte in die Höhe treiben???

@doc366: Thema rosarote Brille. Genau diesen Vorwurf will ich mir eben nicht machen lassen. Wenn wir das Hotel nächstes Jahr besuchen wird das der 8. Aufenthalt sein. Wenn wir jedes Mal eine Bewertung schreiben, könnte dies durchaus ein "Vorwurf" sein. Nach dem Motto: jaja die Stammgäste sind eh nicht realistisch und sehen über Probleme hinweg ...
-
doch, die gibt es... Habe vor Kurzem selbst erst eine ausführliche (!) Hotelbewertung gemeldet, die veröffentlicht worden war, obwohl der Verfasser mehrfach betont hatte, dass er nur mal abends im Restaurant gegessen hat... :?

Warum man so etwas macht? Keine Ahnung...
-
@Malini
Selbstverständlich ist das klar, dass man mehrmals das gleiche Hotel
besucht haben kann.
In diesem Fall den ich meine ganz sicher nicht.Gerade weil man beim ersten Besuch vom Hotel oft begeistert ist, find ich des öfteren die 2. Bewertung realistischer.
-
Gestern schon erledigt