Partyferien im April
-
Hallo zusammen
Ich möchte gerne für 1 Woche anfangs April in die Ferien gehen. Habe schon an vielen Orten gesucht, jedoch noch nichts richtiges gefunden.
Wo läuft zu dieser Zeit schon etwas Partymässig?
Es sollte möglichst billig sein, das Wetter jedoch bestmöglich
Bin dankbar über jede Antwort...
Gruss -
...und was ist mit diesen Thread
https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/mallorca-ferien-im-april-party-kitesurfen--119753#forumPostAnchor2399529
wo du auch schon Antworten erhalten hast.
-
Bubilein wrote:
...und was ist mit diesen Thread
https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/mallorca-ferien-im-april-party-kitesurfen--119753#forumPostAnchor2399529
wo du auch schon Antworten erhalten hast.
Hi
Dieser Beitrag ist auf Mallorca bezogen. Da ich jedoch nicht mehr so begeistert von Mallorca im April bin, ist meine Frage nun allgemein bezogen... -
...dann flieg nach Gran Canaria, aber ob es billig wird steht in den Sternen - Anfang April sind Osterferien.

-
oZiM wrote:
Fernreise! Was erwartest dir? Anderswo liegt um die Zeit noch Schnee!Ich habe mir schon überlegt, auf Gran Canaria zu gehen. Da solls aber eher ältere Personen haben um diese Zeit.
Läuft in Bulgarien schon was? Da wäre das Wetter (15 Grad) auch nich soo tragisch..
Teneriffa hab ich auch mal gehört, könnte noch was los sein.
Was haltet ihr von ElGuna oder in die Türkei?
Vielen Dank
-
-
kiteaner wrote:
oZiM wrote:
Genau, Bulgarien. Da steigt im April immer die große Eislaufparty am Schwarzen Meer.
Das wird ja immer besser. Troll?
haha bist n spassvogel..Hab das passende gefunden, aber danke für deine intensive Hilfe.
Würde mich aber auch interessieren.
Mir persönlich wäre allerhöchstens Gran Canaria eingefallen. -
Überflüssiges Doppelzitat entfernt!
@Bubilein
Wenn alles klappt nach Südfrankreich Leucate.
Das Wetter wird nicht sehr überwältigen sein, es ist jedoch günstig und der Wind sollte auch gut sein.
Ansonsten evt. Fuerte, das ist dann schon wesentlich teurer... War da schonmal jemand?
Aber trozdem vielen Dank für die Mithilfe
** Was ich noch hinzufügen muss: Hab mich jetzt eher für Kitesurf-Ferien entschieden
-
Ja, ich war schon auf Fuerte...

-
-
oZiM wrote:
Ja wenns ums Kiten geht, dann geht doch nichts über Tarifa. Lässt sich auch günstig organisieren, wenn man einen günstigen Flug nach Malaga, Jerez oder Sevilla bekommt. Da ist auch abends gut was los. Allerding hab ich null Ahnung bzgl. April & Saison. Gibt aber genug Infopages via Google darüber.Danke für die Antwort
Tarifa stand auch auf meiner Liste. Sie sagen jedoch, dass es sich ohne Auto nicht lohnen würde...
Mal schauen. -
oZiM wrote:
Warum denn das? Möchtest du mit einer Schule Kiten oder selbstständig? Wenn selbstständig, dann kann man sich mit einem Wagen etwas absetzen klar, aber genauso kannst du auch ohne Auto vor der Stadt kiten.Ok, vielen Dank...
Werde mir dies nochmals genau überlegen.
Ich kann ja nachher schreiben, für was ich mich entschieden abe
Gruss kiteaner