Ortsnamen in kyrillischer Schrift
-
Hallo,
seit einiger Zeit fällt mir auf, dass beim deutschsprachigen Holidaycheck immer häufiger Ortsnamen bei den Hotelbewertungen in kyrillischer Schrift auftauchen. In der Übersichtsliste erscheinen diese unterhalb der anderen Ortsnamen, und das gilt bspw. auch für die US-Bundesstaaten oder westeuropäische Orte.
Ich vermute mal, dass das nicht beabsichtigt ist und es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte. -
Hallo Susanne,
vielen Dank für diesen Hinweis.
Könntest du uns hierfür vielleicht ein paar Beispiele nennen? Das zuständige Team bearbeitet den Hinweis dann weiter.LG,
das Content-Team -
Hallo,
das kann ich gerne machen, aber zu finden ist das z.B. in den US-Bundesstaaten inzwischen überall:z.B. in Kalifornien:
Южный Сан-ФранцискоЭренберг
Фолсом
usw.
in Florida:
СтейнхачиРозмари-Бич
Окичоби
usw.in Bayern:
Шварценбрук/ПфайфферхюттеЦиметсхаузен
Тирхауптен
usw. -
-
Beispiel Link f. Region Kastilien-La Mancha ID 40501

-
.... vielleicht ist das auch ganz einfach nur ein Bug, der bald wieder behoben sein wird, chepri

-
Nein, es sieht eher so aus, als ob die Orte, die in kyrillischer Schrift gelistet sind, nicht mehr in der originalen Schreibweise vorhanden sind.
-
Das stimmt so aber nicht. Der erste lateinische ist Albacete, der erst hieroglyphische Alarcon.
@Mausebaer
Mich stört es nicht und zum beheben gäbe es dringenderes, das wirklich hinderlich ist. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Nachrichten.
Wir sind bereits dabei diesen Fehler zu beheben.LG,
das Content-Team -
-
Noch nicht ganz, aber das HC-Team scheint dabei zu sein, ihn zu beheben

Auch das Hotel Rural Victoria in Уманес kann ich sehr empfehlen