Iberostar Costa Canaria -Jugendliche?
-
Hallo,
da unsere Kinder bereits älter sind, würde ich ein Hotel begrüssen, das eher auf ältere Gäste eingestellt ist
. Unser Jüngster (16) würde jedoch noch mitgehen. Leider gibt es keine Bewertungen von Familien mit unter 18 jährigen Kindern. Könnte mir jemand sagen, ob das Costa Canaria auch für Jugendliche geeignet ist, dass sie dort Anschluss finden können oder doch nur für Paare. -
Hallo trutschel,
da unsere Tochter noch zu den nicht akzeptierten Gästen dieser Anlage gehört kann ich leider deine Frage nicht beantworten.
Aber habt ihr mal über ne Alternative nachgedacht.
Auch im VdC und vor allem im Riu Meloneras sind fast nur "best-ager" Gäste, euer Sohn kann aber in die Nachbarhotels, insbesondere ins GH, gehen und wird dort sicherlich Anschluss finden. -
Hallo "Hagen",
ich bin nicht auf dieses Hotel festgelegt. Ich habe jetzt erst entdeckt, dass es sowas gibt. Inzwischen habe ich auch auf Kos/Griechenland ein Hotel entdeckt, in dem Kinder bzw. Jugendliche erst ab 16 erwünscht sind.
Unser Sohn mag eh nicht nur mit uns rumhängen und lieber mit Gleichaltrigen in der Anlage die Zeit verbringen. Für uns Eltern wäre es dann so richtig Ausruhurlaub.
Ich werde mich mal einfach weiter informieren. Danke für die Antwort! -
Da kann dann aber Sohnemann nicht einchecken!
-
HagenSolberg wrote:
Da kann dann aber Sohnemann nicht einchecken!genau! Noch genieße ich es ja, dass eins unserer Kinder noch dabei ist und so ganz ohne "junges Gemüse" will ich dann auch wieder nicht. Ich bin halt aus dem Kleinkind-hab-Alter heraus und noch nicht im Oma-Alter. Diese Phase will ich gern genießen!