• Mistaya
    geschrieben 1183299737000

Moin,

die Preise sind alle in Euro. Flüge und Hotel separat zu buchen ist aber wirklich kein Problem. Das einzige was dann vor Ort selbst organisiert werden muss ist der Transport vom Flughafen zum Hotel. Am Flughafen gibt es zwei Schalter von Fahrservices, dort kann man dann ein Ticket bis zum gwünschten Hotel lösen. Wir haben das letzte mal bis zum Patong Beach 500 Baht bezahlt, das sind ca 10 €. Geht auch völlig problemlos. Ich kann dir eigentlich nur raten separat zu buchen, weil das meistens billiger ist, als pauschal. Das Personal vonxxxxxxxxxxhilft dir da aber bestimmt weiter.

Viele Grüße

Misty

Das sind Vermiitler und keine Veranstalter!

• carbonicum
    geschrieben 1183302055000

hmmm, kann ich mir nicht richtig vorstellen :( ich habe jetzt z.B.Flug gefunden für 1160 Euro p.P. + Hotel ca.728 Euro, das ist wirklich viel :shock1:

bei dem transorient scheint dieses Hotel für ca.1400 Euro buchbar zu sein!

jedoch ich freue mich noch nicht, erst wenn ich alles in der Hand halte

aber unter dem Vorbehalt, dass ich alles richtig gemacht habe ;)

ich werde dort auf jeden Fall anrufen! Mistaya hast du vielleicht Tel-Nr.? oder kann ich in dem Headcenter anrufen?

ich kann erst morgen anrufen, denn unser Telefon geht nicht :( mein Mann hat irgendwas gekündigt und umgestellt und kann auch erst morgen dort anrufen :?

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • Mistaya
    geschrieben 1183303050000

Ja, kann sein, dass in den Ferien pauschal billiger ist. Das weiß ich nicht. Wir wollen im September fliegen und da ist separat billiger, aber da sind die Flugzeuge auch nicht so ausgelastet. Die Nummer von dem Headoffice ist die richtige. Ich denke heute würdest du da auch niemanden erreichen, ich glaube die haben Sonntags frei.

Viele Grüße

Misty

• Truschel
    geschrieben 1183304770000

Hallo Carbo,

bei ixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Würde mir erst mal einen Flug sichern - dann kannst auch evtl. bei Meiers-Weltreisen Hotels dazubuchen. Meiers ist meistens sehr günstig und verlangt keine Buchungsgebühr.

Gruß

Truschel ;)

Lasst bitte die anderen Anbieter da draussen, ok?

Danke-Bitte Forumsregeln lesen!

Günter/HolidayCheck

• Truschel
    geschrieben 1183306090000

Hallo Corbo,

nochmal ich. Bei so einem engen Zeitfenster und dazu noch Wochenendflüge - da kann es knapp werden.

Habe bei ltur.de vom 13.7.-27.7. 14 Tg. Sri Lankan für 859.--€ gefunden FRA-BKK

Oder vom 17.7.-29.7. ab München Thai für 915.-- Zielflughafen Phuket , wenn ich mich nicht täusche !

Bei explorer.de finde ich vom 13.7.-29.7. Kuwait Airways ab FRA-BKK für € 815.21

Von Bangkok kannst nach Phuket mit Billig-Airlines z.B.xxxxxxxxxxxxxxxxxxusw. fliegen. Zurück von Phuket natürlich auch nach BKK.

Könnte vielleicht pauschal besser klappen, da die Reiseveranstalter sich Flüge reserviert haben !

Truschel ;)

• carbonicum
    geschrieben 1183307238000

meine Güte, ich habe es nicht verdient:-), dass ihr mir soooo helft!!!!! nochmals vielen lieben Dank!!!!!!!

Truschel, ich sehe da echt keine Tel-Nr. :frowning: rechts oben*kopfkratzen*

ist das diese:03491 407373?

ja, jetzt habe ich auch bei Ltur die Flüge gefunden!!

Morgen wird also verglichen und ich hoffe, dass ich dann alles endlich festlegen kann ;)

lg

carbo

• Truschel
    geschrieben 1183308441000

Corba,

ja habe grad gesehen dass die Tel.Nr. von Id-Reisen nicht mehr da steht - wo sie immer stand !!

Habe nun bei www.explorer.de den Kuwait Airways Flug von FRA-BKK vom 13.7. - 29.7. für p.P. für € 765.21 gefunden. Finde ich für die Ferienzeit günstig ! Gute Umsteigezeiten.

Ansonsten, wenn man bei ltur links die Ziele und Daten eingibt - da kommen ja Horror-Preise raus !!

Übrigens Explorer hat auch sehr gute Hotels - Preisliste kann man auch im Internet ansehen. Unter Hotels Asien !

Gruß

Truschel ;)

• hseidel
    geschrieben 1183326786000

@carbonicum sagte:

ehmmmm,

ihr seid echt klasse!!!!! tolle Tipps und Webseiten*daumenhoch*

ich stöbere weiter, habe schon rausgefunden, dass das Hotel noch zu haben ist, aber eben bei HC-Buchung gab es keinen Flug :(

ich habe echt keine Erfahrung mit Hotel und Flug getrennt zu buchen, vor allem als Fernreise und mit Zeitverschiebung ;) habe das noch nie gemacht :disappointed:

auf einer der Seiten die Mistaya angegeben hat, habe ich dieses Ziel auch als Pauschalbuchung gefunden! Habe schon eine Anfrage geschickt und werde morgen direkt dort anrufen.Bin irgendwie nicht schlauer geworden aus deren PDF-Datei*schäm* :frowning:

Heh, meine Eltern sind noch keine Rentner, gehen noch voll arbeiten und der Urlaub wurde bereits so eingetragen beim AG.

Auch meine Nichte, die hat zwar 8 Wochen Ferien(sie wohnt in Polen), aber kann eben nur zwischen 13.07 und 29.07 verreisen, denn sie hat auch Flüge von und nach Polen fix gebucht und später fährt sie noch weg mit Freunden.

also sind wir an diesem Termin gebunden :p

nochmal einen dicken Kuss für euch alle!!!!!

lg

carbo

Hallo Carbo,

ich will ja Deine Strandwahl (Bang Tao) nicht wirklich in Zweifel ziehen, zur Hauptsaison ist da sicherlich auch was los, aber um die Jahreszeit ist da absolut tote Hose und für Jugendliche vermutlich tierisch langweilig. Wir waren vor 10 Tagen da und für das bloße Entspannen ists o. K. Zudem liegt Bang tao ziemlich ungünstig zur High-Life-Zentrale Patong. wir haben die Erfahrung gemacht, daß die Fahrer der "Taxis" und TukTuks bei der Rückfahrt Probleme mit der Orientierung haben. Im Dunkeln ist das echt ätzend, zumal man kaum selbst weis, wo man hin muß.

Ich würde deshalb eher zum Kata- oder Karonbeach raten. Am Kata-Beach gibt es das gleichnamige Hotel mit direktem Strandzugang, das von einigen Anbietern hier auch pauschal oder bei Meiers Weltreisen/DERTour auch als "nur Hotel" angeboten wird. Restaurants gibts im Umfeld genügend, so daß Frühstück als Standard reicht. Mit Blick über den KaronBeach gibts das Marina Cottage, ein sehr schönes Resort in einem fantastischen Garten. Es liegt auch nur ca. 10 Gehminuten vom Katabeach entfernt, so daß beide Strände zu nutzen sind. Von beiden Stränden erreicht man Patong wesentlich problemloser.

Flüge sind eigentlich auch kurzfristig ganz gut zu buchen, wenn man nicht auf den Tag achten muß. Wir sind im Juni ab Hamburg mit Emirates geflogen (fliegen meines Wissens auch von Düsseldorf, Frankfurt und München) mit Umsteige-Stop in Dubai. Von dort dann weiter nach Bangkok. Dort macht man am Besten zur Einstimmung einen Stop (Tip: Marriot Resort und Spa, mit dem Risiko, daß man da nicht mehr weg möchte) und fliegt von dort mit Thai, Bangkok Air oder einem Billiganbieter wie AirAsia weiter nach Phuket. Das hat bei uns ganz wunderbar geklappt. Alle Flüge haben wir übers Internet gebucht. Bei AirAsia hat man zwar nur 15 kg Freigepäck, da das Übergepäck aber nur ca. 1,80 Euro/kg kostet ist das ertragbar.

Also mit zwei langen Abenden im Internet sollte das zu schaffen sein.

Gruß

Harald ;)

• Truschel
    geschrieben 1183359895000

Hallo,

sehe grad dass meine www. gestrichen wurden. Sorry - wußte ich nicht, dass man das nicht darf. wie soll man denn da helfen. Darf man hier nur HC schreiben !??

Truschel

In anderen Foren ist das erlaubt - dann lassen wir es hier halt !

Alles Gute !

Truschel

• carbonicum
    geschrieben 1183371602000

Truschel, macht nichts, ich habe bereit alles notiert und wenn nicht kannst dich per Email melden ;)

So ist das hier bei HC :( Das Beste dabei ist, dass sie hier Reiseangebote drin haben die es eigentlich gar nicht gibt :? Ich würde gerne bei HC buchen, denn dieser Weg ist für mich der einfachste, aber sie wollen nicht, dann halt nicht ;)

Was denkt ihr über Koh Samui??

Ich habe eben mit einem xxxxReisebüro telefoniert und er warnte mich vor der Regenzeit auf Phuket und empfahl eben die KS Insel.

Meine Frage ist, ob da abends was los ist so dass man schön rausgehen kann, oder ob man wirklich nur im Hotel eingeschlossen ist??? :frowning:

Ich warte jetzt auf ein Fax von denen mit Angeboten, bin mal gespannt ;)

lg

carbo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!