• nicoleundvinz
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1253563849000

    Würde gern im Mexicourlaub meinen Tauchschein machen. Wisst ihr, ob es eine Tauchschule im Hotel gibt?

    Vielen Dank Nicole

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1253639651000

    Hallo Nicole,

     es gibt eine Seite speziell für taucher. Du findest sie, wenn du das letzte Wort mit.net erweiterst.

    Dort gibt es eine Datenbank, die viele Basen enthält. Solltest du da nicht fündig werden, stell einfach im Forum Tauchgebiete deine Frage. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dort einen Experten findest, ist größer als hier bei HC.

    LG anita ;)

  • 8thFW_Maverick
    Dabei seit: 1218844800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1253707728000

    Hallo Nicole,

    Du bist doch in Puerto Aventuras und dort habe ich im Januar bei Pro Dive  14 Tauchgänge gemacht. Eine hervorragende Tauschule, nette Leute und gepflegtes Equipment. Sie ist im Hotel "Dreams" untergebracht.

    Frage nach dem Basisleiter "Wolf", er ist Deutscher und ein wirklich zuverlässiger Basisleiter!

    Gerne stehe ich Dir für Rückfragen zu Verfügung!

    LG Olli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!