• Rita666
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 510
    geschrieben 1371050107000

    http://www.bild.de/news/ausland/tauchunglueck/todes-drama-im-taucherparadies-30807808.bild.html

     

    Diesen Artikel habe gerade durch Zufall gefunden  und macht schon sehr sehr nachdenklich... egal wie es dazu kommen konnte... aber diese Rettungsaktion ist schon sehr sehr tragisch

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1371059233000

    ...bei editiert findest Du nähere Angaben... (erlaubter Hinweis?)

    Jedenfalls sind solche Unglücke immer sehr tragisch...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1371060072000

    Nicht erlaubt, was auch bekannt sein sollte. :?

  • dfurter
    Dabei seit: 1328140800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1372165193000

    Bitte, bitte, bitte, bitte... glaubt nicht was die Bild.de zu der Rettungsaktion schreibt.

    Ich war zum besagten Zeitpunkt mit meiner Mutter 10 Meter neben der Unfallstelle und habe das ganze leider mitansehen müssen.

    Die ersten vor Ort waren Ägypter (Hotelangestellte, Animateure, Leute vom DiveCenter), welche sich etliche Schnittverletzungen holten als sie die zwei entdeckten und vom Riff an's Ufer geholt haben.

    Die nächsten welche vor Ort gewesen sind waren Touristen mit Fotoapparaten, welche den Rettungsleuten im Weg standen.

    Der Bild.de Bericht ist wirklich das letzte und mir kamen die Tränen als ich ihn zu Hause gelesen habe, wie man etwas so verfälschen und eine Nation so schlimm darstellen kann...!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!