• hofmannherbert
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1277822898000

    Hallo

    Wir waren jetzt 2mal in Thailand (Ko Samui,Khao Lak) beides war auf seine Art sehr schön.

    Nun habe ich meinen Tauchschein gemacht und möchte wissen wohin in Thailand.

    Zum einen möchten wir natürlich oft Tauchen gehn dafür aber keine tage langen Ausflüge machen müssen, und zum andern sollte aber Abends auch was los sein da war mir Khao Lak zu ruhig.

    Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

    Gruß Herbert

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1277829509000

    Tauchen ohne lange Ausflüge und abends was los? Evtl. Ko Tao, aber wenn Dir schon Khao Lak zu ruhig ist...

    Edit:

    Äh, "...Da hast du alles vor der Tür und ist nicht so nah am Trupel wie Chaweng..."

    aus einem anderen Beitrag von Dir. Was suchst Du eigentlich?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • golanta
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1278428393000

    Hallo Herbert,

    schau Dir auch mal Koh Lanta, Long Beach an. Auf Koh Lanta werden auch Tauchausflüge mit dem Speedboot angeboten (ca. 9.00 Uhr - 14.00 Uhr mit 2 TG). Die "normalen" Tauchboote sind deutlich länger unterwegs.

    Gruss

    Annelie

    dive ever - work never
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!