• backdrafts
    Dabei seit: 1341360000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1431601643000

    Hallo zusammen,

    fliegen dieses Jahr nach Gammarth und wollte euch fragen wie es dort mit dem Tauchen aussieht, habt ihr ein paar Tips zum Tauchen dort?

    Danke euch schon mal dafür

    schöne Grüße

    back

  • backdrafts
    Dabei seit: 1341360000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1432129227000

    Hat hier wirklich noch keiner in Gammarth getaucht?

    wäre über eine Antwort dankbar,

    Grüße

    Back

  • mario-diver
    Dabei seit: 1111104000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1432212988000

    Tja, das wird wohl der Grund für ausbleibende Tips sein...sorry.

    Bereits eine kurze gezielte Net-Recherche ergibt selbst im T-Net "0" Einträge für deinen Hotelort.

    Ein Urlaubsanbieter schreibt i.V.m. Gammarth von Abtauchen an Korallenriffen (Korallenriff dort???), angeklickt führt es ins Nichts.

    Korallenriffe kann man dort wohl recht sicher ausschließen, evtl. ein Wrack aus 2.Weltkriegszeiten? Keene Ahnung, reine Vermutung.

    Selbst das Mövenpick vor Ort hat kein Sportangebot "Tauchen"...die Tunesische Küste ist nun so gar nicht als Tauchrevier bekannt...tja, da kannste dein Grödel wohl besser daheim lassen.

    ...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!