• --Jasmin--74
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1368884445000

    Hallo Zusammen,

    wir planen unseren Urlaub im Hotel Bahia Principe Cayo Levantado, Dom. Rep., zu verbringen. Wir möchten auch gerne 2 bis 3 Tauchgänge machen. Leider haben wir nun schon des öfteren gelesen, dass die Tauchschule, die am Hotel angeschlossen ist, zu Wünschen übrig lässt (Zuverlässigkeit und auch Austattung, Wartung etc.)

    Daher überlegen wir nun, die Tauchgänge gleich vorab bei einem andern Anbieter zu buchen.

    Hat jemand eine Empfehlung für einen lokalen Anbieter auf Samana?

    Vielen Dank vorab.

    Viele Grüße

  • dexiUbine
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1370005287000

    alleine schnorcheln war uns schon zu langweilig...daher kam tauchen für uns nicht in frage und wir können keine auskunft geben. Sorry :(

    whale watching im januar und los haitises sind das highlight auf samana, neben den wirklich spektakulären stränden (playa coson). vielleicht noch el limon, der wasserfall..aber nur am frühen morgen bevor die tourimassen kommen kann man noch empfehlen...

    ...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • --Jasmin--74
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1370249182000

    Vielen Dank für die Info.

    Gibt es einen privaten Veranstalter, der zu empfehlen ist oder kann man die Sachen auf eigene Faust erkunden?

  • christian.madscher
    Dabei seit: 1148083200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1389033720000

    hi das würde mich auch interessieren. Kannst ja mal posten ob es eine Gute Tauchbasis vor Ort gibt. Gruß

  • dexiUbine
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1390298744000

    und wie wars denn jetzt mit tauchen dort??

    hat der umbau auf der insel schon begonnen?

    ...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!