• 00anti
    Dabei seit: 1285632000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1456256920000

    Sind im April 3 Wochen auf Bali/ Lombok. Bin Anfänger mit 20 TG und würde gerne wissen, wo die schöneren Tauchreviere sind.

    Mein Plan ist, an der Padang Bai ne Unterkunft zu suchen und dort ne Tauchschule zu finden. Die Fähren fahren ja auch von dort nach Lombock und man ist schnell drüben, wenn man " genug " hat :-)

    Ich verschiebe ins zuständige Forum Tauchen&Schnorcheln

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1456320005000

    Ich hoffe es kommen noch mehr antworten, denn ich kenn die Region (noch) nicht persönlich, sondern nur aus der Recherche.

    Lombok und dort vorallem der Süden ist absolut KEIN Anfängergebiet. Wenn dann wäre das eher der Nordwesten um die Gilis. Schreib mal ev. user 3Nicki an, die waren schon (öfters?) auf den Gilis und ihre Männer tauchen dort.

    Auch vieles was sich ab Padang Bai abspielt, vorallem Nusa Penida ist auch kein Anfängergebiet. Die Strömungen dort sind kein Kindergeburtstag.

    Da kommst als Änfänger eher im Norden wie Tulamben, Pemuteran und Amed in den Genuss.

    born 2 dive - forced 2 work
  • 00anti
    Dabei seit: 1285632000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1456330926000

    oZiM, vielen Dank.

    Ja, werde sie mal anschreiben......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!