• Sam99
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1323209062000

    Hallo,

     

    wir möchten im Mai/Juni auf die Malediven und schwanken zwischen dem Kuramathi und dem Reethi.

     

    Das Kuramathi gefällt uns etwas besser, allerdings haben wir jetzt schon öfters gelesen, dass die Chancen auf Mantsichtung zu unserem gewählten Zeitraum im Baa Atoll höher ist und die Sicht zu der Zeit im Rashdo Atoll nicht so gut ist.

     

    Habt Ihr hier Erfahrungswerte? Wäre für jedes Feedback dankbar :p

     

    Grüße Sam

    Sam
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5834
    geschrieben 1324981447000

    ... Erfahrungswerte habe ich keine, aber beim Suchen für Bekannte bin ich auf www.orca.de gestoßen und auf das Angebot an Tauchkreuzfahrten, auch für die Malediven, evtl. wäre das was für euch?

     

    http://www.orca.de/reisen-tauchkreuzfahrten/malediven.html

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1325073181000

    nur zur Info:

     

    Orca-Reisen ist pleite! Das Unternehmen hatte Anfang 2011 Insolvenz angemeldet.

     

    LG Silke

  • Sam99
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1325346618000

    Danke Euch beiden für die Info.

     

    Wir haben uns jetzt für Reethi Beach und somit das Baa Atoll entschieden und bereits für Mitte Mai gebucht :D

     

    VG Sam

    Sam
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!