• Jogger127
    Dabei seit: 1220140800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1220192718000

    also mein Problem ist meine Freundin würde gerne tauchen gehen, da ich aber kein so begeisterter taucher bin uns auch keiner werden will, suchen wir jetzt ein Hotel in dem man möglichst eine Tauchschule hat und eine Tennisschule. So das ich in der Zeit in der meine Freundin taucht ein paar tennistrainerstunden nehmen kann.

    Kann mir da jemand helfen unsere Reisezeit ist Ende November

    Ich wäre für jeden tipp dankbar

    Gruß

    Jörg

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1220193207000

    Hallo Jörg,

    herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

    Bitte lies Dir nochmal die von Dir akzeptierten Forenregeln durch.

    Dort steht z.B. :

    11)Mehrfachpostings

    Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, gebt euch nach einigen Tagen selbst eine Antwort. Dadurch erscheint das Thema dann wieder ganz oben!

    Hier schließe ich im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!