• xluckyx
    Dabei seit: 1237248000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1237374703000

    Hallo,

    fahre im Mai das erste mal in die Dom rep in oben genanntes Hotel. MIch würde mal interessieren ob irgendwer dort schon mal war, und die Padi Tauchschule dort ausporbiert hat, bzw mir was darüber erzählen kann. In den Hotelbewertungen ist darüber nie was erzählt worden. Vielleicht weiß auch noch jemand ob man da sonst noch was machen kann, bzw welche Tauchplätze unbeidngt zum empfehlen sind.

    Vielen dank bereits im voraus für eure antworten....

  • evi0708
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1237663596000

    Hallo Lucky,

    zu den Tauchplätzen kann ich dir leider wenig sagen,nur dass die Taucher mehrmals am Tag rausfahren.Zum Hotel selbst kann ich dir mehr sagen,da wir dieses Jahr zum 6x dorthin fahren. :laughing:

  • xluckyx
    Dabei seit: 1237248000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1237812938000

    hey,

    naja zum hotel hab ich auch eine frage, wie sieht es denn allgemein aus mit steckdosen etc. muss bzw kann man seinen eigenen föhn mitnehmen,ist eine umwandlungssteckdose notwendig? hab irgendwo gelesen das es bis 110 volt geht...

    wäre super wenn du mir da noch hilfestellung geben könntest

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1237814856000

    Tag.

    Fragen zum Hotel werden dir hier klick mich beantwortet. ;)

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!