• chatizia
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 404
    geschrieben 1303552625000

    Hallo,

    diesen Sommer reisen wir das erste mal mit unsern Freunden mit Kindern nach Ägypten. Haben zum Schnäppchenpreis den Club Calimera in Hughada gebucht für 12 Tage. Wir waren ja schon an sehr schöne Schnorchelspots und wollten deshalb nie mehr nach Hurghada aber man muss ja auch mal an die anderen Denken. 

    Das Calimera soll ja kein hausriff haben und was man sieht soll schon Tod sein. War da schon jemand? Oder gibt es da verschiedene Einstiegsmöglichkeiten zum Aussenriff? Und ist es möglich vom Steg aus zum Steg des Bungalow resorts zu schnorcheln? Oder neben den Hotel reinzugehen... 

    Meine Freunde sind zum ersten Mal in Ägypten und wenn das Riff Tod ist bestimmt ganz schön enttäuscht... Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Ein schönes Osterwochende

    lg Dolores

    Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1304704517000

    Du hattest das Thema ja auch schon direkt im Hotel Thread zur Diskussion, oder?

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • arev306
    Dabei seit: 1312156800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1339014949000

    Hallo,

    wir fliegen nächste Woche Mittwoch ins Calimera.

    Kann mir jemand sagen, ob es einen Squash-Court gibt? Die Katalogbeschreibungen sind da widersprüchlich.

    Danke und Gruß

    Hanna

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1339017993000

    Nabend.

    Stelle deine Frage doch im bestehenden Thread zur Anlage - hier geht es um das Thema "Schnorcheln".

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!