• BlueSky24
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1264500796000

    Hallo Zusammen

     

    Ich fahre im Rahmen einer Kreuzfahrt die Häfen Ochio Rios und Cozumel an. Ich möchte an beiden Stellen an einen Strand, an dem ich schnorcheln kann!!!

     

    Kann ich dies gleich an den Stränden rund um die Anlegestelle oder muss ich an einen bestimmten Strand fahren??? Wenn Ja, welchen empfeht ihr mir??

    (Suche kein Riff oder etc. sondern möchte vom Strand aus schnorcheln gehen!!!)

     

    Danke

    Gruß Tom

  • Tauben
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1264515832000

    Hallo

    wir haben im vorigen Jahr die Kreuzfahrt gemacht,wir sind erfahrene Schnorchler(früher Taucher)in Cozumel bucht   nicht   den Schnorchelausflug,reine *******.

    Ihr könnt alleine von der Anlegestelle ca.5 Minuten am Wasser laufen und dann dort von einem der Restaurants schnorcheln,Massentourismus leider nur mit Schwimmweste dort möglich was beim fotografieren sehr hinderlich ist.

    Die Unterwasserwelt ist dort so für den Hausgebrauch erträglich,die Kreuzfahrt ansich war toll.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!