• thomasomio
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1247407201000

    Hallo, wollen dieses Jahr mal nach Bali.Nun meine Fragen!!!!!g.

    Wo ist das schönste Schnorchelrevier,Wie sind die Nebenkosten :frowning: Und wo ist der schönste Stand???? :laughing: .Wir sind Pauschalreisende und werden 2 Wochen in einem Hotel bleiben.Natürlich werden wir auch Ausflüge machen ,Wie teuer sind die eigendlich????

    Waren schon in Viertnam und waren begeistert :D Wäre schön wenn Ihr zurückschreibt.

    Lg. Thomas

    Thomas+Claudia
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1247560352000

    Hallo Thomas,

    Vietnam und Bali sind kaum miteinander zu vergeleichen.

    Wir waren im vergangenen September auf Bali und wollten nicht nur die Insel sehen, sondern auch schnorcheln. Im Internet hatte ich gelesen, dass die besten Möglichkeiten im Osten und an der Nordküste sind. wir haben und dann für den Ort Amed entschieden, das Hotel haben wir separat gebucht, es heißt AmedCafe, ich hab hier auch eine Bewertung eingestellt. Es gibt dort eine schöne Unterwasserwelt mit einem traumhaften Korallengarten, allerdings, wenn Du den schönsten Strand auf Bali suchst, bist Du dort falsch. Was auch immer unter dem schönsten Strand zu vestehen ist. Der Strand dort ist grau und steinig, aber das Ambiente fanden wir wunderschön. Kein Massentourismus, Blick auf den Gunung Agung, Fischerboote und nette typische Restaurants in der Umgebung. Die Nebenkosten waren dort recht niedrig, wir waren vor Jahren mal nach einer Australienrundreise in Nusa Dua und dort war es damals schon recht teuer. Ausflüge haben wir vor Ort organisiert, einiges wurde vom Hotel aus angeboten, wir haben aber auch bei Guides gebucht, die wir im Restaurant kennen gelernt haben. DAs ist dort problemlos und unkompliziert.

    Wenn Du noch Fragen dazu hast, melde Dich einfach.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!