• Schnorchelmaus
    Dabei seit: 1160784000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1231076192000

    Wer kann etwas über Schnorchelmöglichkeiten am o.g. Ort sagen?

    Gruß Schnorchelmaus

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1231100445000

    Jambo :D ,

    es gibt schon einige nette Stellen an der Diani Beach, wo man ein bisschen was sieht. Ich lass mich gerne von einem Fischer mit raus nehmen und schnorchle dann ein bisschen.

    Mir persönlich gefällt die Ecke Indian Ocean/Tiwi Beach ganz gut. Letztes Jahr war ich öfters bei der Leisure Lodge draussen bei Flut - hat mir auch ganz gut gefallen. Das Riff ist zwar relativ tot, jedoch sieht man noch einige nette Fische.

    Wenn man keine so großen Erwartungen hat, dann wird man manchmal sogar ganz positiv überrascht.

    Ich nehme inzwischen sogar wieder meine Schnorchelausrüstung mit ;) .

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • mila2
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1231505707000

    das sands at chale am diani hat ein eigenes kleines hausriff, an dem man direkt vom strand aus recht nett schnorcheln kann.

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1231509781000

    Hallo,

    du meinst bestimmt das Sands at Nomads, oder? Das Sands at Chale liegt ja auf einer kleinen Privatinsel ca. 600 m vom Festland und ein ganzes Stück vom Diani Beach entfernt.

    An der Diani Beach entlang spannt sich ja ein großes Riff, dass jedoch relativ tot ist. Es gibt aber noch die ein oder andere Stelle, wo das Schnorcheln noch Spaß macht. Es kommt immer darauf an, was man selber für Erwartungen hat.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • lippiza2000
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1232381716000

    Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, wir haben verschiedene Schorchelausflüge gemacht aber leider nix wirklich interessantes gesehen. Wenn du schon mal in agypten oder in der Karibik warst, wirst du enttäuscht sein :(

    Aber dafür gibt´s da ja jede Menge anderer interessante Dinge zu sehen, ich wünsch dir auf alle Fälle einen wunderschönen Afrika Urlaub!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!