• josi1234
    Dabei seit: 1355616000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1418025374000

    Hsallo,

    wir fliegen Ende März/Anfang März in Gorgonia in Marsa Alam. Nun bin ich mir unsicher, ob es sinnvoll ist fürs Schnorcheln einen "halben" Neoprenanzug einzupacken.

    Ich bin eine ziemliche Frostbeule :D . Mag beim Schnocheln nicht frieren, sondern die Unterwasserwelt genießen.

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53023
    gesperrt
    geschrieben 1418025561000

    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Frage um Dich entsprechend zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weiteres thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!