• fire-man
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1216066774000

    Mir kam gerade die Idee, das es bestimmt irgendwie möglich ist seine Lieblingsmusik beim Tauchgang mitzunehmen.

    Also schnell mal gegoogled, und siehe da :

    http://www.xonio.com/news/H2O-Aqua-MP3-Songs-unter-Wasser-hoeren_30378988.html

    Aber wie man sieht ist der Eintra gschon über 4 Jahre her, mitlerweile muss es doch eine kleiner und günstigere Alternative geben oder?

    Kennt jemand solche Unterwassermp3 Player?

  • Molamola
    Dabei seit: 1161907200000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1216071258000

    Stille!

    Ruhe!

    Tiefenentspannung!

    Aber google mal, es gibt mittlerweile schon UW-Telefon.

    MP3-Player stehen jedes Jahr in den gängigen Tauchillustrierten...

    Hab ich schon die Ruhe und die Entspannung unterwasser erwähnt?

  • joakant
    Dabei seit: 1059955200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1216108765000

    Ja, hast Du Moamola, aber wohl nicht deutlich genug. Mich nervt schon das Gepiepse der ganzen Computer und das Gerassele der Shaker ringsum. Da fehlt dann wirklich nur noch die Berieselung mit Musik. Ich hoffe doch mal, dass sich das nicht so durchsetzt.

    LG Joachim

    jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • Molamola
    Dabei seit: 1161907200000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1216119008000

    örks, Shaker!

    Ich hasse diese Teile, ehrlich.

    Wenn ich das dann schon sehe Unterwasser:

    Shake, shake, rassel, Lärm: Oh, ein Feuerfisch

    Shake, shake, rassel, Lärm: Ein Blaupuntrochen

    Ja nee, kann man seinem Buddy/Rudel ja nicht mit der Hand anzeigen, is klar. Und wer die blaugesprenkelten Pfannkuchen übersieht ohne Shaker, dem is eh net mehr zu helfen.

  • Notte_rs
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 43
    gesperrt
    geschrieben 1216126438000

    Hi!

    Die Shaker sind schlimm genug aber das nervigste sind die Hammerheads!!

    Müssten verboten werden!!

    Gruß Rainer

  • serramanna
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 869
    geschrieben 1217781637000

    ..... nach dem Hammerhead der Aquablaster :shock1: - die ideale Ergänzung insbesondere für italienische Tauchgruppen, die sich ja schon heute Rassel, Tröte oder sonstiges Karwallgedöns äußerst begeistert nutzen beim TG..........

    Gruß Serramanna

    To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1217783608000

    Es gibt doch nichts schöneres als die Ruhe unter Wasser. Man hört nichts außer das geblubbere vom Atemregler. Oder das knabbern der Papageienfische an Korallen. Das ist doch Entspannung pur ! !

    Wer braucht da noch Musik unter Wasser? Den I-Pod kann ich mir dann wieder auf dem Boot anstöpseln.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • bern
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1218060481000

    Es gibt einige,

    das Problem dabei ist allerdings der Druck bei steigender Tife, denn die meisten sind zum schwimmen und nicht zum tauchen.

    Ich habe schon 2 verschiedene getestet, allerdings funktionieren die an der Oberfläche noch ganz gut, aber mit steigender Tife hört man nichts mehr oder nur noch rauschen.

    :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!