• Brigitte_H83
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1406555775000

    Hallo, wir wollen unseren Urlaub vom 12. - 26.04.2015

    im Wyndham Azteca Beach verbringen. Ich hoffe bis dahin ist es mit den "Springbreak" nicht mehr so schlimm. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie sieht es aus mit Miniquallen. Laut Neckermann rufen diese Quallen Hautreizungen hervor. Da ich gerne Schnorchel, würde mich das sehr interessieren.Kann mir jemand aus eigner Erfahrung berichten?

    Wie sieht es generell in dem Gebiet um das Wyndham mit Schnorcheln aus. Gibt es in der nähe schöne Schnorchelmöglichkeiten? Oder sollte man zu diesem Zweck einen Ausflug buchen ?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Brigitte

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1406560917000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!