• snoopy71
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1235635619000

    Hallo,

    im Oktober gehts nach Tunesien, genauer gesagt nach Port El Kantaoui, ins Seabel Alhambra Golf&Spa, schnorcheln in Ägypten kenne ich, habe auch eine komplette Ausrüstung, wie sieht es den dort aus?

    Lohnt es sich diese mitzuschleppen oder nur Maske und Schnorchel, so dass ich Flossen und Shorty daheim lassen kann.

    Wäre toll wenn mir dies jemand beantworten kann.

    lg ela :frowning:

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15711
    geschrieben 1235640415000

    @snoopy71 sagte:

    schnorcheln in Ägypten kenne ich, habe auch eine komplette Ausrüstung, wie sieht es den dort aus?

    ...schlecht - wirst keine Fische sehen. ;)

    Lohnt es sich diese mitzuschleppen oder nur Maske und Schnorchel, so dass ich Flossen und Shorty daheim lassen kann.

    ...kannst deine komplette Ausrüstung zu Hause lassen. ;)

    Gruß

  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1239378189000

    Also unsere Kinder haben in Hammamet ganz kleine Fische gesehen...aber ich glaub dafür brauch man keine Ausrüstung und bisher hat uns auch nur auf Djerba ein kleiner Krebs in die Hose gezwickt, so das ich nicht wirklich wüsste, wo man was in Tunesien zu sehen bekommt beim Schnorcheln. Leider Bubilein sagt leider schon alles dazu :?

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!