• StinaW
    geschrieben 1309876301000

Hallo, liebe Schnorchler...

Ich möchte mir ein Schnorchel-Set kaufen, und habe mich hier bei HC auch schon ein wenig belesen- trotzdem ist es schwer, etwas ausfindlich zu machen!

Könnte mir jemand bitte helfen? Ich bin gerade beim großen Online-Auktionshaus gelandet, aber die Auswahl ist riesig!

Dankeschön...

Stina

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1309879066000

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Auswahl der Ausrüstung um Dich zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen thematisieren... ;)

• Domino27
    geschrieben 1309879199000

Hallo Stina,

kommt halt darauf an was Du suchst. Es sind alle Preisklassen möglich.

Wir haben mit einem ganz günstigen vom Discounter angefangen und das hat uns für den Einstieg gute Dienste geleistet.

Zwischenzeitlich sind wir auf Aqualung umgestiegen und sind damit sehr zufrieden.

Wir haben diese online bestellt und dann zuhause probiert. Ich würde Dir raten wenn online, dann über einen renommierten Verkäufer, bei dem Du auch problemlos umtauschen kannst.

Oder aber Du gehst ins Sportgeschäft und probierst aus, was passt.

Gutes Gelingen!

Sorry Curiosus war schneller

Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem „G“ enden – und mittwochs.
  • StinaW
    geschrieben 1309879980000

Hallo, ihr 2...

Vielen Dank!

@ Domino: an so ein Discounter-Set dachte ich auch schon, weil hier doch einige von positiven Erfahrungen berichteten. Andererseits: ich möchte dieses Jahr das erste Mal richtig schnorcheln gehen. Da es ein recht hochpreisger Urlaub wird, möchte ich natürlich auch alles, was es dort zu sehen gibt, mitnehmen... Schwierig!!!

@Curiosus: wenn du den Thread so gut versteckst, kann ich ihn auch nicht finden ;)   ! Ich werde dort meine Frage nochmals reinkopieren- vielleicht kannst du Dominos Beitrag dranbasteln, und diesen Thread schließen/löschen!? Dafür DANKESCHÖN...

Stina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!