• mae1
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1167237787000

    Hallo Zusammen,

    ich habe diesen Sommer meinen OWD gemacht und möchte im kommenden Jahr am liebsten nach Ägypten und neben den tollen Eindrücken auch Praxiskenntnisse sammeln. Mein Problem jedoch ist, dass richtige Hotel und die richtige Gegend zu finden. Habe jetzt alle möglichen Bewertungen einer vielzahl von Hotels durchgeschaut, jedoch ist meistens ESSEN/RUSSEN/BAUSTELLEN ein doch nicht gerade kleines Problem mancher Hotels. Deshalb fällt es mir recht schwer das geeignete Hotel zu finden. Es kann ruhig was mehr Kosten. Jedoch sollte Essen, Strand und Ruhe (keine lärmende Disco) stimmen, neben dem Tauchen. Aber ich glaube gute Tauchbasen in Ägypten zu finden ist nicht gerade ein Problem. am liebsten (da ich schon mal in Hurgarda war) würde ich die Sinai Seite bevorzugen. Hat da jemand von euch einen guten Tipp für mich?? Freue mich auf eure Antworten ;-)

    Vielen Dank und einen fröhlichen Jahresübergang :-)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15730
    geschrieben 1167242235000

    Hallo.

    Stelle deine Frage mal im Ägypten Forum.

    LG Matze

  • mae1
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1167305717000

    Danke für den Tipp ... werde ich mal machen ;-)

    viele Grüße

    Mae

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!