• Tauchliebhaberin
    Dabei seit: 1287792000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1328651973000

    Aloha an alle Schnorchler und Taucher:

    Ich möchte im März wieder ans Rote Meer. Vor über einem Jahr hatte ich in der Mangrove Bay viel Glück und konnte Riesendrücker, Napoleos, Riesenstachelmakrelen, Schildis, Kraken, Riesenkugelfische, uvm. sehen. Dieses Mal möchte ich ebensowenig auf die großen Fischarten verzichten und frage euch, ob ihr ähnliche Buchten, Hausriffe, etc. kennt, die vergleichsweise so schön sind wie die Mangrove oder Lahami Bay. Ich möchte was Neues sehen und Lahami ist mir zu weit weg von Marsa Alam.

    Vielen Dank im Voraus für eure Insidertipps. Und wenn Ihr sie hier nicht verraten wollt, bitte eine personal message an mich...

     

    Inzwischen habe ich das 3 Corners Fayrouz, das Mövenpick, Breakers in der Soma Bay und das Fantazia in der engeren Wahl... Hilfe... wo ist die Bucht, das Innen-/Außenriff und die Artenvielfalt am schönsten?

    LG, ich

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1328724127000

    Warum das Doppelposting? Machen wir da weiter, wo Du angefangen hast.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!