• mountainfreak
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1329478672000

    Hallo allerseits

     

    Der Opernball 2012 ist bereits Geschichte und bald ist auch der nächste :D

     

    Meine konkrete Frage bezieht sich auf die Generalprobe am Vorabend davor.

     

    Ich besuchte bereits zwei mal die Generalprobe und plane einen Besuch im 2013.

    Die Tickets buchte ich jeweils direkt übers Opernballbüro. Sehr gerne würde ich Sitzplätze in einer Loge kaufen. Leider erhält man auf konkrete Anfragen oder Sitzplatzwünsche keine Antwort und es wird einem einfach das Ticket in die Hand gedrückt - Fertig.

     

    Zu meinen Fragen:

    Weiss jemand wie man zu Logenplätzen an der Generalprobe kommt ?

    Kennt jemand einen Touroperater der ganze Arrangements für diesen Anlass anbietet ?

    Es gibt einige Tickethändler die auch Karten für die Generalprobe anbieten, kann mir jemand einen empfehlen mit guten Kundendienst ?

     

    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Bemühungen.

  • wolfswind
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 3072
    geschrieben 1329482017000

    Hallo mountainfreak!

     

    schau auf die Homepage der Wiener Staatsoper - das Kartenbüro dort kann dir sicher weiterhelfen.

     

    lg wolfswind

    17.12.16 Macao - Schlitzaugenevent
  • mountainfreak
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1329486956000

    @wolfswind sagte:

    Hallo mountainfreak!

     

    schau auf die Homepage der Wiener Staatsoper - das Kartenbüro dort kann dir sicher weiterhelfen.

     

    lg wolfswind

    Besten Dank für die Antwort - leider ist meine Erfahrung mit dem Kartenbüro nicht besonders gut. Habe dort mehrmals Kartenwünsche geäussert bzw. konkret angefragt. Leider erhielt ich nur Standartantworten oder gar keine Auskunft.

  • delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1337157074000

    Am 7.2.2013 findet der Opernball statt, und am 6.2.2013 wird die Generalprobe sein.

    Karten dafür bekommt ihr im Kartenbüro in der Oper wobei es für die Generalprobe

    nur mehr Karten für Stehplätze gibt. Die Preise für die Generalprobe richten sich

    zwischen 15Euro und 40 Euro. Karten für den Opernball sind ab 180Euro erhältlich.

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!