• Duna1
    Dabei seit: 1200441600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1243880187000

    Hallo zusammen,

    welche Möglichkeiten gibt es an der Costa Brava, ab Blanes die Küste nach Norden mit öffentlichen Verkehrsmitteln abzufahren? Ab Blanes nach Süden verläuft ja die Bahnlinie. Gibt es nach Norden eine Busverbindung oder Alternativen? Hab nirgends was gefunden.

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Duna1

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4060
    geschrieben 1243935412000

    hallo auch,

    genaueres findest du bei der katalan. busgesellschaft sarfa / sarbus unter www.sarfa.es

    von blanes bahnhof kommst du auch mit, ich glaube, puyol wars nach lloret und tossa. drehscheibe ist lloret. du kommst also zB nur mit umsteigen in lloret vom bahnhof blanes nach tossa.

    weiter nördlich hab ichs dann leider nicht selbst probiert. ich meine aber in tossa einen bus nach sant feliu gelesen zu haben. sicher bin ich mir aber nicht. ab sant feliu seh ich auf die schnelle verbindungen der sarfa über platja d'aro usw.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!