• Kerstingvogt
    Dabei seit: 1092528000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1133003966000

    Wir möchten unseren Urlaub 2006 im Ferienhaus in Playa de Pals verbringen. Haben uns auch schon entschieden und würden uns freuen, wenn uns einer näheres zu dem Ort erzählen könnte.

    Danke!!!!!

    Kerstin

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1133012988000

    ;)

    Hai Kerstin, der Ort befindet sich in der Nähe von Estartit. Der eigentliche Ort Pals ( sehr sehenswert) ist auch einige km vom Strand entfernt.

    Im Sommer gibt es dort sehr viele Deutsche, auch einge, die schon seit Jahrzehnten dorthin fahren und besonders den Strand und die Ruhe schätzen. Die Party geht da wohl nicht so ab....

    Das Nötige bekommt man vor Ort, für Großeinkäufe muss man fahren. Es gibt einiges an Kultur in der Nähe, vielleicht schaust du ml in den HB Reiseführer Cosa Brava. Wenn du konkrete Fragen hast, mail mich an A.

  • Kerstingvogt
    Dabei seit: 1092528000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1133124533000

    Hallo Anita!

    Danke für die Antwort. Party ist bei uns nicht so angesagt, wir fahren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (11 Jahre). Wenn der Strand schön ist und man gut schwimmen kann, sind wir schon zufrieden. Für die Einkäufe haben wir Autos zur Verfügung, da ist das bestimmt kein Problem auch mal etwas zu fahren. Freut mich, dass der Ort Pals an sich auch sehenswert ist, da kann man ja bestimmt mal eben kurz hinfahren ohne gleich den ganzen Tag auf Besichtigungstour zu gehen. Ich bin eher der faule Strandtyp im Urlaub. Im März fahren wir für einen Kurztrip nach Barcelona. Da will mein holder Gatte mal sehen, ob es sich evtl. auch mit den Kindern lohnt mal einen Tagesauflug dorthin zu machen. Wir schauen mal.

    Gruß Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!