• elekrad
    Dabei seit: 1212624000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1220443741000

    Hallo,

    wir suchen eine Villa/Haus oder Suite mit Privatpool in Spanien. Idealerweise sollte es sich auf einem Hotelgelände befinden, damit wir die Annehmlichkeiten des Hotels (Frühstück/Halbpension u.ä.) nutzen können.

    Wenn jemand entsprechende Tips hat, würden wir uns freuen.

    Herzlichen Dank im voraus!

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 789
    geschrieben 1220448033000

    Spanien ist ziemlich groß! Wo soll es denn hingehen, Nordküste, Mittelmeerseite, Atlantik im Süden, Baskenland, Extremadura, Kastilien, aufs Land oder mehr in die Stadt, oder vielleicht ins Gebirge?

    Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass es so etwas in Spanien gibt. Villa mit Hotelanbindung habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich in Spanien schon viel herumgekommen bin.

  • elekrad
    Dabei seit: 1212624000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1220516781000

    Regional egal jedoch am Meer!

  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1220518149000

    Es gibt in Javea das Hotel El Rodat , da kann man Bungalows mit eigenem Garten mieten.

    Einen eigenen Pool haben die aber nicht .

    Vielleicht wäre ein Haus mit eigenem Pool in der Nähe eines Hotels das Richtige .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!