• Apfel78
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1302014831000

    Hallo, wir haben für Ende Mai eine Reise ins Hotel "Estival Park" in La Pineda de Salou gebucht. Den Flug nach Barcelona haben wir separat gebucht.

    Nun meine Frage: Wie kommt man denn am besten vom Flughafen Barcelona nach Salou?? Hab auch schon gegoogelt... Taxi ist wohl ziemlich teuer (über 100 euro). Es fährt wohl auch ein Bus direkt vom Flughafen nach Salou. Kann mir da jemand Auskunft geben zu Buslinie und wie oft bzw. wie lange dieser Bus fährt usw?? Wir landen erst abends gegen 19 Uhr in Barcelona. Fährt der Bus auch noch nach 20 Uhr?

    Danke schon mal im Voraus.

     

    Viele Grüße Alexandra

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1302018401000

    nun, ich würd einfach mit dem zug fahren. Die gehen alle halbe stunde ab station sants. Nach sants kommst du natürlich auch mit dem zug direkt vom flughafen. Siehe renfe.es

    bus in den süden müsste soweit ich weiß die gesellschaft plana sein. Die fahren ab passeig de gracia gleich bei der metro-station. Wüsste aber nicht warum man den nehmen sollte, wenns den zug gibt.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Apfel78
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1302078547000

    Vielen Dank für die Infos!

    Der Zug ist natürlich eine gute Alternative.

     Ich dachte, es gibt vielleicht auch einen Bus, der direkt am Flughafen losfährt, so dass man nicht erst woanders hinfahren und dann umsteigen muss...

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1302094890000

    wär mir nichts bekannt & kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch zB für den norden muss man in die stadt zu einem busbahnhof.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!