• saan71
    Dabei seit: 1290384000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1434562087000

    Hallo,

    wer kennt das Giverola Resort und kann uns da den Transfer vom Flughafen Barcelona aus erklären.

    Wir haben diese Reise über Bamibotours gebucht und erfahren, dass es keinen direkten Bustransfer vom Flughafen aus gibt, sondern wir eine Buslinie nach Tossa de Mar und anschließend die letzten paar Kilometer ins Resort ein Taxi nehmen müssen.

    Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und ich möchte es so stressfrei wie möglich gestalten, da wir vom Flughafen noch 100km zurücklegen müssen.

    Nur Taxi soll sehr teuer sein.

    Kennt jemand das Resort und hat den Transfer mit Bus schon vorgenommen?

    Vielen Dank für Tipps und Antworten.

  • Jennizebra
    Dabei seit: 1080691200000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1436352263000

    Hallo,

    ich bin zwar noch nicht zum Giverola Resort gefahren aber nach Tossa de Mar vom Flughafen Barcelona aus.

    Wir haben vorab im Internet den Bustransfer bei Sarbus gebucht. Der fährt vom Flughafen Barcelona über die Stadt nach Lloret und Tossa (Tossa Estacion-Bahnhof).Da stehen dann auch Taxen, ein Bus fährt tatsächlich nicht zum Resort. Der Transfer mit Sarbus hat bisher immer gut funktioniert. Kostet pro Erwachsenen/Strecke 14,25 Euro, Taxi ca. 120 Euro vom Flughafen BArcelona.

    Viele Grüße und einen schönen Urlaub

    Jenni

    **H10 Estepona Palace 09.02.-16.02.18**Norddeich Pfingsten**Borkum 03.09.-07.09.18**Labranda Alyssa Suites 09.12.-16.12.18**
  • saan71
    Dabei seit: 1290384000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1436886892000

    Vielen Dank für die wertvollen Infos.

    Ich habe ein bisschen Bedenken, dass es mit der Anreise zum Flughafen, dem Flug und dann nochmal mit dem Bus- und Taxitransfer etwas anstrengend wird.

    Aber wenn man den Preis betrachtet, werden wir uns dann auch für Sarbus entscheiden.

    Danke nochmal!

    Herzliche Grüße

    saan71

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!