• the seeker
    Dabei seit: 1360713600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1360793484000

    Hallo miteinander,

    ich suche eine ganz bestimmte "Ecke" in Valencia, welche ich bisher auf keiner Karte im Netz finden konnte, weshalb ich hoffe, im Forum jemanden zu finden, der sich sehr gut in oder um Valencia herum auskennt.

    Es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Sehenswürdigkeiten für Touristen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein/e Valencia-Kenner/in bei mir per PN melden könnte.

    Grüße

    the seeker

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5091
    geschrieben 1360797574000

    Hallo the seeker,

    frag doch einfach, welche Ecke Du suchst...

    Es gibt sicherlich im Forum ein paar Leute, die Sevilla sehr gut kennen. Bestimmt aber einige Hundert Leute, die schon ein oder mehrmals in S. waren und Dir helfen könnten. Die werden sich aber bestimmt nicht per PN bei Dir melden. Also einfach mal die Frage nennen, wird schon nicht so schlimm sein... ;) ,oder ?

  • the seeker
    Dabei seit: 1360713600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1360859137000

    Hallo mcgee,

    ja, ist natürlich die einfachere Lösung. ;)

    Ich suche eine "Ecke" namens Las Cañas. Da es sich nicht um eine Touristenstelle handelt, dürften die wenigsten Valencia-Urlauber es kennen.

    Hoffe dennoch, dass sich hier jemand findet.

    Grüße

    the seeker

  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1360863292000

    das hat mich jetzt doch mal interessiert, ich habe gegoogelt und

    siehe da

    es.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=2034049

  • the seeker
    Dabei seit: 1360713600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1360864319000

    Danke für deine Mühe, molineros.

    Bei Las Cañas handelt es sich, soweit ich informiert bin, um eine Mülldeponie. Wie gesagt, ich habe es bisher auch nicht auf Karten im Netz finden können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!