• peiwi2
    Dabei seit: 1116892800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1152618210000

    Hallo,

    wo ist es denn im Oktober noch richtig schön warm, so richtig mit Badewetter und allem drum und dran?

    Eher im Süden Costa de la Luz oder Costa del sol oder eher im Osten Costa brava, blanca, dorada?

    Viele Grüße und danke schonmal

    Sandra

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1152618785000

    Also,ich war letztes Jahr sogar erst Anfang November an der Costa Blanca ,und konnte auch noch baden . Dieses Jahr fliege ich wieder so um die Zeit dorthin (Calpe-Anreise über Alicante)). Ich denke, dann müßte es im Oktober auf jeden Fall ausreichen.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!