• schanipuh
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1264500051000

    Hallo, Spanienkenner helft mir mal!

    Ich bin vergeblich auf der Suche nach:  Kleine private Pension/B&B/Hostals in Spanien .

    Würde gerne eine private Unterkunft in einer Pension oä. in Strandnähe haben. Keine Urbanisation oder Hotelburg.

    Gibt es denn keine Spanier die ein kleines Restaurant mit ein paar Zimmern/Appartment oä. vermieten?

    Alles für span Festland.

  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1264508072000

    Natürlich gibt's das . 

    Alles was in Spanien Hostal heißt ist eine Pension

    Schau mal da http://www.infohostal.com/

    In Javea gibt es z.B das Hostal Costamar www.hotelcostamar.info. Ich habe dort zwar nie übernachtet, weil wir ein Ferienhaus haben , aber man man kann dort  essen und die Lage oberhalb des Hafens ist auch gut .

    Der Kiesstrand ist nur 100 m entfernt, zum Sandstrand kommt man mit dem Bus oder dem Fahrrad

     

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1264516963000

    Du müsstest mal googlen  unter:

    - alojamiento (Unterkunft) - Sammelbegriff, da werden aber auch Hotels ausgewiesen und

    - casas rurales (rustikale Unterkünfte, meist nur mit Frühstück)

    - pensiones oder hostales

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!