Party Urlaub La Palma oder lloret de mar (Zeitraum 21.05.07-28.05.07)

  • fabianrei
    Dabei seit: 1178150400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1178229300000

    Hallo zusammen,

    La Palma:

    Ich habe des öftern gelesen das La Palma nicht mehr das ist das was es war mal war bezogen auf Party Urlaub für Jugendliche-Erwachsene 20J. .

    Haben die Disco`s überhaupt schon offen !?

    Wie hoch ist der Besucher andrang im Mai !?

    Machen sich die neuen Gesetze dort bemerkbar !?

    Lohnt es sich überhaupt in dem Zeitraum 21/05/07-28/05/07 dort hinzufliegen oder ist dort tote hose !?

    Alles geschloßen !?

    Lloret de mar:

    Haben die Disco's schon offen !?

    Wie hoch ist der Besucher andrang im Mai !?

    Machen sich die neuen Gesetze dort bemerkbar !?

    Lohnt es sich überhaupt in dem Zeitraum 21/05/07-28/05/07 dort hinzufliegen oder ist dort tote hose !?

    Alles geschloßen !?

    Wohin würdet ihr fliegen wenn ihr die wahl hättet in dem gesagten Zeitraum !?

    Lloret de mar oder La Palma ?

    Begründe bitte deine Antwort

    Danke Gruß Fabian

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1178229641000

    Auf La Palma wirst Du wohl kaum einen Party-Urlaub verbringen können. Verwechselst Du da nicht was?

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • fabianrei
    Dabei seit: 1178150400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1178231235000

    Playa de Palma von dem Ort in Malle Spreche ich ;)

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1178231655000

    Wir waren letztes Jahr vom 19.05. bis 02.06. an der Playa de Palma. Alle Lokale + Diskotheken geöffnet und auch gut besucht. Dieses Jahr war am 1. Mai Eröffnung im Riu Palace und jetzt irgendwann am Wochenende soll große Eröffnungsparty im Megapark sein. Kannst also ganz beruhigt dort hin fliesgen, es ist mit Sicherheit was los !

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1178231861000

    Ach soooooooooo :D La Palma ist eine kleine, beschauliche Kanaraninsel -> nix Party, aber sehr schön für Ruhesuchende und Naturliebhaber.

    Playa de Palma/Mallorca ist nichts für Ruhesuchende und Naturliebhaber, im Mai ist allerdings noch Vorsaison und die Parties (abgesehen von Fußball- und Kegelclubs) eher gedämpft. Gleiches gilt für Lloret de Mar.

    Aber steht und fällt eine Party nicht immer mit den Teilnehmern ;)?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!