• elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 2244
    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 2244
    geschrieben 1595929644179

    Das Auswärtige Amt rät von Reisen nach Aragón, Katalonien und Navarra ab:

    https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/spanien-node/spaniensicherheit/210534

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Borusse1982
    Dabei seit: 1355270400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1626518190673

    die Situation ist ja wieder ähnlich. Auch, wenn in dem Thread lange nichts gepostet wurde, halte ich ihn für den Passensten.

    Wir fliegen am kommenden Mittwoch zum ersten Mal mit unserem Töchterchen (1,5 Jahre) und nachdem Spanien "nur Risikogebiet" bleibt spricht da nun auch nichts mehr gegen.

    Mich würden Erfahrungswerte am Flughafen interessieren. Insbesondere, ob da wirklich bei jedem Reisenden (und insbesonders) bei Kindern die Temperatur gemessen wird (wie bei leicht erhöhter Temperatur, die Kinder ja schonmal gerne haben, umgegangen wird) , ob sich wirklich jemand für das Einreiseformular interessiert etc.

    In Italien war ich vor kurzem. Da musste ich nichtmal irgendwo meinen Perso zeigen gschweige denn Einreiseformular etc.

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 607
    geschrieben 1626526281082

    Näheres weiss ich im Moment auch nicht, da ich auch erst am Mittwoch fliege. Was aber auf alle Fälle in Spanien kontrolliert wird ist das Spain Travel Health Formular resp. Code, da waren sie zumindest letztes Jahr ganz genau.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!