• meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1172147126000

    hallo,

    ich hab mal ein paar fragen zu miami playa. ich war vor 2 jahren nur mal ein paar stunden am strand ( ein sehr langer, an einer ansiedlung von ferienwohnungen), hab aber vom ort nicht viel gesehen.

    gibt es dort discotheken, bars, restaurants? wie sieht es mit einkaufsmöglichkeiten aus? supermärkte?

    ist es ein reiner retortenort oder gibt es noch ein wenig flair?

    könnt ihr mir ein appartement direkt am strand empfehlen?

    vielen lieben dank!

    meike

  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 692
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1172156694000

    @'meiwa' sagte:

    hallo,

    ist es ein reiner retortenort oder gibt es noch ein wenig flair?

    Hallo Meike,

    ich war letztes Jahr mit dem Auto in Salou.

    Den Ort Maiami Playa habe ich mir nicht angesehen.

    Der Ortsname klingt zwar verlockend, aber nach meinem Reiseführer ist es (fast) eine reine Touristensiedlung (überwiegend App., weniger Hotels).

    Rein zur Erholung am Strand möglicher Weise nicht schlecht.

    Wenn Du einen schönen Ort mit altem Stadtkern suchst, schau Dir mal Peniscola (Costa Azahar) an. Da waren wir die Woche danach und waren begeistert.

    Grüsse

    Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!