• Schimpansenbaby3
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1283119272000

    Hallo,

     

    ich habe irgendwann einmal gelesen, dass es in Spanien ein Formular gibt, dass jedes Restaurant oder Hotel dem Kunden aushändigen muss, wenn er sich über das Hotel/Restaurant beschweren möchte. Könnte mir jemand sagen wie dieses Formular auf spanisch heißt?

     

    Viele Grüße

    hasta manana!
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1283165594000

    "Hoja de Reclamaciones" sind die Beschwerdeblätter und

    "Libro de reclamacionces" die Beschwerdebücher. Ist alles ein und dasselbe, da beide weiterlaufende Aktennummern haben und deshalb nicht manipuliert werden können.

    fio

  • Schimpansenbaby3
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1283167967000

    hallo,

    danke für die antwort. mir ist es dann gestern auch wieder eingefallen.

    viele grüße

    hasta manana!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!