• Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1144692791000

    Hallo,

    ich suche noch ein passendes Reiseziel für nächsten Winter Feb/März.

    Ist das auf dem Festland (Andalusien) eher so eine Glückssache ob man da schönes Wetter hat?

    Ich stelle mir eine Finca oder Ferienwohnung mit Selbstverpflegung vor.

    Hat jemand Erfahrung wie es dort im Winter so ist?

    Grüße

    Soluna

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1144693474000

    Wir waren zweimal im Januar in Andalusien Nähe Novo Sancti Petri.

    Einmal 2002 , und dann ein Jahr später nochmal.

    Das Wetter war für uns traumhaft- wir sind allerdings auch keine "Meerbader" - das wäre frostig gewesen.

    Der Pool war küüüüühl.

    Das Hallenbad im Hotel klein, aber okay. Eben mehr so zum Plantschen....

    Für Spaziergänge und gelegentliche Ausfahrten mit einem Mitwagen waren die Temperaturen geradezu ideal! Das ist eher so unser Ding.

    (Mein Mann ist ein "keltischer Typ" und neigt zu "wahnsinnig schnellem Verbrennen"- die Wärme und die Sonnenintensität waren selbst für ihn absolut prima) :D

    Evtl. fahren wir nächsten Winter wieder hin...

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!