• mareva
    Dabei seit: 1283731200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1322327101000

    Hallo!

    Wir haben uns bei FeWo-direkt eine Ferienwohnung für September 2012 in der Nähe von Tossa de Mar (Costa Brava) gefunden. Jetzt meine Frage: wer hat schon über FeWo gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

    Danke

    lg Veronika

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1322471837000

    Hallo Veronika,

     

    FeWo-direkt ist ja das "deutsche HomeAway" und über die habe ich mal eine FeWo in London gebucht.

    Das lief wunderbar und transparent. Wir hatten auch einen erfahrenen Vermieter.

     

    Bisher habe ich auch mit meinen anderen Urlaubsbuchungen über's Internet nur gute Erfahrungen gemacht.

     

    Gruß,

    Rudy

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1322485783000

    Auch noch keine Probleme gehabt. Wobei FeWo ja eher eine Plattform/Vermittler ist & für schwarze Schafe unter den Vermietern / Agenturen nicht wirklich was kann. Sie überprüfen aber laufend (Adresseinträge usw.) & handeln auch bei Unseriösen soweit mir bekannt.

    born 2 dive - forced 2 work
  • mareva
    Dabei seit: 1283731200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1324134032000

    Danke für eure Infos.

    Haben uns jetzt für einen anderen Anbieter entschieden (auch über Internet).

    FeWo ist aber sicher eine Überlegung für einen der nächsten Urlaube.

    lg Veronika

     

     

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!