• st82dt
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1180371580000

    Hallo @ all

    suche Reisetipps zu Almeria und Umgebung (mit Auto zu Erreichen).

    Danke in voraus

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 672
    geschrieben 1180540205000

    Hallo,

    wenn du ein Naturfreund bist oder ruhigere Ecken suchtst, empfehle ich die Region Cabo de Gata. Da gibt es z.B. Flamingos, nette kleine Örtchen, schöne Aussichtspunkte,....

    Außerdem wäre für mich ein absolutes Muss die Alhambra in Granada ( ist aber ein Stück weit weg). Soltest du eine Besichtigung planen, reservier von Deutschland aus die Eintrittskarten, sonst stehst du u.U. Stunden an und kommmst dann doch nicht herein.

    anita :bulb:

  • st82dt
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1181228320000

    Danke für deine Hilfe

    Alhambra sieht sehr beeindruckend aus, werden wir auf jeden Fall besuchen. Cabo de Gata hört sich auch gut an.

    ich habe auch eine gute Zusammenfassung aller Sehenswürdigkeiten rund um Almeria gefunden

    http://www.reise-ziele-online.de/28.393.0.0.1.0@reisefuehrer-spanien---andalusien---almeria--und-costa-de-almeria.phtml

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!