• Seeloewe
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1273231136000

    Klarstellung des Sachverhalts:

     

    Zu den Streitigkeiten kam es, nachdem ich meinen ersten Beitrag und Meinung zu der aktuellen Lage und von mir so empfundenen Unfreundlichkeit der Griechen gegenüber uns Deutschen gepostet hatte.

    Daraufhin wurde ich sofort von mehreren Usern, die hier oft unterwegs sind, persönlich angegriffen. Extra mit dick gedruckten Wörtern und Sätzen wie: woher gerade ICH das behaupten kann, du kannst ja nicht mal richtig deutsch, deine Rechtschreibung...usw + persönlich Beleidigungen. Also alles nichts was zum Thema gepaßt hätte. Darauf hin schaukelte sich jeder Beitrag hoch bis mir sogar unterstellt wurde, dass ich rassischtisch bin, obwohl ich in keinem Beitrag auch nur annährend was rassischtisch geschrieben habe. Da ich sogar mit einer Ausländerin verheiratet bin, kann man mir sowas schon garnicht unterstellen, was ich auch nicht zulasse.

     

    Wie ich jetzt in einem anderen Thread mitbekommen habe, beschweren sich genau diejenigen, die diesen Streit provoziert haben, über mich und wie enttäuscht sie von den Admins waren.

     

    Ich denke, dass wir alle, auch ich, uns an die eigene Nase fassen sollten und in Zukunft persönliche Provokationen unterlassen.

     

    Wir alle sind nur Menschen und reagieren dementsprechend. Selbst die Admins haben im Thread Netiquette menschlich reagiert, da sie sich etwas provoziert fühlten.

     

    Falls ich jemanden persönlich auf die Füße gestiegen bin, entschuldige ich mich dafür. Trotzdem werde ich immer meine Meinung sagen.

     

    Ich hoffe, dass das Thema damit erledigt ist und das man wieder normal miteinander umgeht.

  • Seeloewe
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1273265930000

    Thread kann geschlossen werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!