• Antheor
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1288739260000

    Wer kennt ein schönes Hotel nicht zu groß, für Kinder geeingnet. Mit gutem Essen  und netter Umgebung. Kann man in den Osterferien hinfliegen oder ist es noch zu kalt?

  • bahama247
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1288781459000

    Du müßtest mal Dein Wunsch- "Zielgebiet" etwas eingrenzen.

     

    Ostern (deutsche) ist 2011 mit Ende April relativ spät, von daher wahrscheinlich noch etwas wärmer als zb. dieses Jahr. Trotzdem würde ich mich auf dem Festland südlich orientieren. Die Saison geht da so langsam los, das heißt, man muß mit den Flügen ggf. etwas jonglieren bzw. Linienflug nach Athen nehmen und ggf von dort weiter oder Mietwagen. Nach meinen Erfahrungen alles kein Problem.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1288956669000

    An Ostern ist es überall in Europa zu kalt um im Meer zu baden!

     

    Zu dieser Zeit könntest Du zum Beispiel eine Kreuzfahrt machen.

     

    Östliches Mittelmeer

     

    Da hat die ganze Familie etwas davon, kannst Ausflüge

    auf den verschiedenen griechischen Inseln machen,

    bekommst so einen Eindruck, ob es Dir dort gefallen würde,

    für später, wenn es wärmer ist.

    Und die Kinder, auch die Erwachsenen ;)  

    können auf dem Schiff im beheizten Pool baden.

     

    Kreuzfahrten - Angebote

     

    Gruss von ALICE

  • Antheor
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1288973525000

    Hallo und vielen Dank für Eure Tipps bes. den mit dem kalten Meer im April

    Schöne Grüße von Joanna

  • Antheor
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1288993736000

    Hallo Bahama , ja Du hast mir geholfen. Werde es mir mit Griechenland im April noch überlegen !

    Sonnige Grüße vom Meer und Joannabiene.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!