• Tita
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1232561254000

    Hallo Leute, :frowning:

    hoffentlich bin ich jetzt nicht falsch. Aber wir planen unseren Urlaub auf Potos/Thassos. Wir sind vor 2 Jahren auf Chalkidiki gewesen und enttäuscht, was die Abendunterhaltung geboten hat. Sind zwar nicht mehr die Jüngsten (50+) aber würden gerne Abends irgendwo ein bisschen Spass haben.Heißt ein gutes Glas Wein trinken und ein bisschen Spass

    Wir haben uns das Hotel AlexandraBeach ausgekuckt, aber noch nicht gebucht.

    Vielleicht habt ihr ja Infos was man unternehmen kann?

    Tita :p

  • rosi0808
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1232561802000

    Hallo Tita,

    da kann ich Euch nur gratulieren. Wir waren voriges Jahr auf Thassos im Alexandra Beach! Vom Hotel aus seit Ihr in kürzester Zeit zu Fuß in Potos. Dort gibt es direkt am Meer kleine Bars in denen man abends gemütlich sitzen kann.

    Wir waren voriges Jahr im Mai dort und da war es auch noch nicht so voll!

    Das Alexandra Beach ist ein schönes Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden auch noch einmal dorthin fahren. Wenn Ihr noch weitere Informationen sucht, es gibt ein Thassos Forum. Einfach mal googeln!

    Gruß Rosi

    Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1232574195000

    Hallo Tita,

    ich war ebenfalls letztes jahr im Alexandra Beach und fand es ebenfalls sehr gut dort! Mit Mietwagen hast du alle Möglichkeiten, die Insel zu erkunden, und für´s "Nachtleben", so wie du es dir vorstellst, seid ihr dort ebenfalls richtig!

    Wir waren letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni dort. Einige Tavernen waren allerdings noch nicht geöffnet.

    Wenn du Bilder vom Hotel oder von Thassos sehen willst, schau mal in mein Profil!

    Viel Spaß, und bei Fragen einfach melden!

    LG, Carsten

    Edit: schau einfach mal in DIESEN und in DIESEN Thread rein!

  • Tita
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1232906272000

    Hallo Zusammen, :laughing:

    danke für die Infos. Haben jetzt gebucht. Könnt ihr mir vielleicht noch euren Geheimtipp bezüglich zum Erkunden der Insel und Geheimtipps für den Abend geben?

    Wir fliegen zwar erst im September, wird aber hoffentlilch sehr schön.

    Vielen Dank im Voraus

    Tita ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!