• yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1273159201000

    Unfreundlich gegenüber Deutschen??? 05.05.2010 19:06:08 Da es leider offensichtlich nicht (mehr) möglich ist an dieser Stelle zu diskutieren, sondern übelste, dumpfe und beleidigende postings hier auftauchen, schließen wir diesen Thread temporär, damitein jeder die Möglichkeit hat und nutzt, sich die Verhaltensregeln im Forum, und der Netiquette im allgemeinen, nochmals zu Gemüte zu führen. ····· dum spiro spero ····· 

     Netiquette gilt doch eigentlich für ALLE! Also auch für "Admins".  Viele postings sind nicht nur übel, dumpf und beleidigend, sondernY werden auch noch oft zitiert, re-zitiert, ohne entfernt zu werden, wie's eigentlich sein sollte. Schon kurios.  :frowning:

    :D   Yurena

    Adui mpende
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273162283000

    Was willst Du uns mit diesem Posting sagen, Yurena :frowning:

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1273163106000

    Du weisst warum sie das schreibt!

    Ich war auch sehr entäuscht von Euch,

    Ihr Admins hättet schon längstens eingreifen müssen!

    Es hat nur noch und ausschliesslich persönliche Streitereien,

    Beleidigungen vom Übelsten gegeben.

    Sonst löscht ihr das klitzekleinste Wörtchen, das nicht HC-Konform ist.

     

    ALICE

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273163583000

    Also, zum einen seid ihr ALLE Erwachsen genug, um nicht auf Streitereien einzugehen, bzw euch nicht provozieren zu lassen und zum anderen - und das hatten wir schon sehr, sehr oft erklärt - können wir unsere Augen nicht 24 Stunden überall haben.

    Gemeldet wurde das ganze erst gestern Abend - vorher hat es keiner für nötig gefunden, die Admins zu informieren  :?  Sorry Kleefeld, aber ein kleiner Hinweis hätte gereicht - einfach mal auf Beitrag melden klicken, der anwesende Admin wird sich dann sofort und umgehend darum kümmern.

    Dein Posting erklärt jetzt aber immer noch nicht den Satz von Yurena:

    "Netiquette gilt doch eigentlich für ALLE! Also auch für "Admins". Viele postings sind nicht nur übel, dumpf und beleidigend, sondernY werden auch noch oft zitiert, re-zitiert, ohne entfernt zu werden, wie's eigentlich sein sollte. Schon kurios."

    Denn sie unterstellt uns ja, das die Netiquette auch für uns gilt und unsere Beiträge übel, dumpf, beleidigend usw. sind - nun frage ich mich: WO ?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1273165043000

    Jurena meint das wahrscheinlich, weil Ihr sämtliche Beleidigungen gegen das griechische VOLK  toleriert!

    Folgendes habe ich vor Deinem Komentar geschrieben:

    Es ist schon sehr komisch, dass wir Camper -User, wie uns der Seet... nennt,

    uns einsetzen für Griechenland.

    Hauptsächlich für den Tourismus. Für Reisen nach GR.

    Und die Admins oder sonst wer da am Hebel hockt! schauen zu,

    wie die HC-Proleten das Land inkl. alle GR-Einwohner zerreissen im Forum,

    kaputt machen lassen, ohne einzugreifen. Die Griechen!

    Neue User, die nur um zu STREITEN hier sind, die alles in einen Kübel werfen Politik, Streik, Tote, Griechen.

    Nur um andere User die nach GR wollen zum Teil schon gebucht haben zu verunsichern, Angst machen! Es soll wohl niemand mehr nach GR reisen, oder?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1273165520000

    Nochmal:

    Wir sind nicht immer und überall, das können und wollen wir auch gar nicht.

    Das in einem Forum konträre Standpunkte ausgetauscht werden ist normal, wenn diese dann jedoch aus dem Ruder laufen ist es nicht mehr tollerabel. Erst Durch einen gemeldeten Beitrag sind wir auf die um sich greifenden Anfeindungen gestoßen und haben reagiert.

    In der Zwischenzeit habe ich den Thread durchgearbeitet und er bleibt nicht temporär geschlossen, sondern gelöscht.

    Tut mir leid, daß es erst so spät zu dieser Reaktion kam. Allerdings finde ich das Anfangsposting auch nicht gerade im Sinne der Netiquette, denn wir Admins haben hier ganz sicher nicht übel, dumpf und beleidigend gepostet! :shock1:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273165639000

    Also nochmal, Kleefeld:

    @Mausebaer sagte:

    Gemeldet wurde das ganze erst gestern Abend - vorher hat es keiner für nötig gefunden, die Admins zu informieren  :?  Sorry Kleefeld, aber ein kleiner Hinweis hätte gereicht - einfach mal auf Beitrag melden klicken, der anwesende Admin wird sich dann sofort und umgehend darum kümmern.

    Das ist total normal und uns werden den ganzen Tag über zahlreiche Beiträge gemeldet.

    Nichts tun und zuschauen um dann hinterher beleidigt zu sein und uns zu unterstellen, wir schauen nur zu - das ist schon ziemlich hart.

    Vielleicht schaffst Du es aber, von morgens bis abends alle Unterforen im Auge zu behalten und auch jeden Thread zu beobachten - dann herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1273166372000

    Nein, Ihr müsst mich nicht angreifen!

     

    Ich habe auch nicht von Anfang vom Streit in diesem Thread gelesen.

    habe aber gesehen, dass ein Admin unterwegs ist.

    Und war mir ganz sicher, dass er in Kürze eingreift,

    weil es ja ein brisantes Thema ist.

     

    Im Moment sind doch alle GR-Threads hochaktuell und der Zorn von vielen ist doch auch mir verständlich,  aber wir dürfen doch nicht zulassen, dass das GR-VOlk noch mehr darunter leden muss.

    Ihr könnt mir glauben, das Herz tut mir sehr weh es tut mir so leid was da passiert.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1273166374000

    [quote=Mausebaer:

    Vielleicht schaffst Du es aber, von morgens bis abends [b]alle[/b] Unterforen im Auge zu behalten und auch jeden Thread zu beobachten - dann herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt !]

    [/quote]

    Diesen Satz hat Kleefeld nicht verdient!!! und das meine ich sehr ernst.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273166606000

    Kleefeld, auch wenn wir im Forum unterwegs sind, wir können nicht jeden Thread und jedes Forum im Auge haben. Bitte sei so gut und drücke dann auf Beitrag melden - dafür ist die Taste da und nur so können wir im Ernstfall sofort eingreifen. Wenn ihr das nicht möchtet, dann schreibt einen Admin an, der gerade anwesend ist.

    Es ist dumm gelaufen, aber bis gestern Abend haben wir das nicht mitbekommen, was dort abgeht, denn wir bekamen keinerlei Hinweis von euch.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!