• Frau_mit_Hund
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1200825180000

    Ein hallo an alle Griechenland-Urlauber.

    Wer kann uns (anfang 30) ein Hotel (Festland oder Inseln) empfehlen mit guter tages/abendanimation und schöner poollandschaft. ich denke 4 sterne sollte das hotel haben und als verpflegung HP oder AI anbieten.

    Würde mich über eure Tipps freuen :)

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1200911624000

    Tages- und Abendanimation ........und schöner Poollandschaft mit AI ....??

    Warum fahrt ihr dann nach Griechenland? Besser auf die Kanaren!

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1200912327000

    Hallo,

    also grundsätzlich kann ich mich da Jackfruit anschließen. Nur zur Erklärung: Wirkliche Griechenlandfans buchen in den meisten Fällen kein AI.

    Aber um auch etwas konstruktives zu liefern, solltest du dir eventuell folgende Hotels mal ansehen:

    Kosta Mare Palace - Kreta / Anissaras

    Club Alltoura Mare Monte Beach - Kreta / Georioupolis

    Calypso Beach - Rhodos / Faliraki

    Sandy Beach - Kos / Marmari

    Magic Life - Kos

    Gruß

    Berthold

  • Netty3103
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1200914412000

    Hallo,

    ich würde euch von AI in Griechenland eher abraten - das besondere und eines der wirklichen Highlights in einem Griechenlandurlaub ist aus meiner Sicht das abendliche oder auch mittägliche Essen in einer Taverne - am besten immer mal wieder in einer anderen ;) Es gibt da sooooo viel auszuprobieren und zu entdecken und das ist in den meisten Fällen wirklich ein Erlebnis für sich, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Eine solche "Essenskultur" - die natürlich auch entsprechend Zeit in Anspruch nimmt, gibt es - glaube ich - nicht allzu oft zu entdecken.

    Liebe Grüße, Netty

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
  • Frau_mit_Hund
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1201205628000

    Auf den Kanaren war ich schon diverse Male. Allerdings noch nie AI.

    Stimmt, an das leckere Essen habe ich bei der Anfrage gar nicht gedacht ;)

    Danke für die Hoteltipps. Werde mich mal umsehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!