• jörn
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1389297292000

    Hallo zusammen,

    wir fahren dieses Jahr in den Herbstferien NRW zum ersten Mal ins Kyllini Beach. Kann mir jemand sagen, ob es hoffentlich auch für Teenies (Mädchen 13) geeignet ist. Meine 2. Frage: Wir haben ein Familienzimmer gebucht, gibt es die auch mit Meerblick?

    Danke für eure Antworten.

    Steffi

  • bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1399741519000

    Hallo,

    ich hoffe, meine Antwort ist noch von Interesse:

    Wir waren in den letzten Herbstferien mit unseren Töchtern, damals 13+14 Jahre, im Kyllini.

    Damals waren viele Kids in der Zeit dort. Das Animationsangebot war für das Alter leider kaum vorhanden..oder die Kinder hatten kein Interesse dran. Es gab einen gut besuchten Miniclib und den Club ab 16, der wiederum auch ganz gut angenommen wurde.

    Unsere Mädels haben beide einen Surfkurs mitgemacht und dadurch sehr gut Anschluss gefunden.

    Wir sind alle der Meinung, dass es sich um ein tolles Hotel handelt, das wir gerne wieder besuchen würden (leider sind unsere Herbstferien in diesem Jahr erst sehr spät..). LG

  • Ottink
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1425755595000

    Hallo,

    wir möchten eine Reise ins Hotel Kyllini Beach Resort buchen.

    Hat jemand dort schon mal das Economy/Angebotszimmer mit Blick zum Hof gebucht. Wie ist dort die Aussicht?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1435514718000

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand etwas über den Lini-Club für kleinere Kinder erzählen? Minidisco? Sprachen im Lini Club? Anzahl der Betreuerinnen? .....???

    LG

  • bandolero69
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1435770870000

    Hallo Trinichen,

    wir waren die letzten beiden Jahre in den Sommerferien NRW im Kyllini Beach und reisen auch übermorgen wieder hin. Unsere beiden Kinder sind etwas älter (jetzt 13 und 10), daher kann ich zum Lini-Club im Detail leider nichts erzählen. Was ich weiß ist, dass es abends eine Mini-Disco gibt (Open Air) und dass unter den Animateuren in den letzten Jahren auch immer welche dabei waren, die der deutschen Sprache mächtig waren. In den Sommermonaten ist die Mehrzahl der Gäste deutschsprachig dort (auch viele Schweizer), so dass es mich sehr wundern würden, wenn bei den Kleinsten keine Betreuerin mit Deutschkenntnissen dabei sein sollte. Es sah immer alles sehr organisiert und gepflegt aus, überhaupt ist die Freundlichkeit und Sauberkeit einer der Vorzüge dieses Hotels.

    Viele Grüße

    bandolero69

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!