• Angel4782
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1262207223000

    Hallo

    Nach einigen Spanienurlauben zieht es uns nun nach Griechenland. Daher wollte ich mir ein paar Tipps von Experten holen.

    Es soll ein Urlaub mit Sonne, Strand und Meer werden, mit Shoppingmöglichkeiten, ein wenig Unterhaltung und wenn es geht nicht allzuweit weg von Athen, da ich dieses sehr gerne sehen würde.

    Gibt es "Die " Orte die Urlauben unbedingt sehen sollten?

    Worauf muss man achten?

    Kann jemand vielleicht ein Ort, Hotel oder Reiseveranstalter empfehlen?

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar=)

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1262703256000

    Also ich würde sagen die Insel Euböa (Evia) wäre von der Lage her passend. Ist nicht weit von Athen, man kann die Insel auch per Auto erreichen. Ich denke der richtige Anbieter oder Veranstalter wäre Attika Reisen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!