• Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1214468461000

    hallo,

    wir haben vor im nächsten jahr von korfu aus einen einwöchigen abstecher auf das griechische festland zu machen. wir waren schon mal als tagesausflug in der gegend und haben uns in den strand von loutsa/vrachos verliebt. dort gibt es (im internet gefunden) auch einige pensionen. wir suchen aber eine unterkunft, die noch "kleiner" ist. sprich eine taverne, die einfach so ein paar zimmer vermietet. wir haben in solch einer taverne dort gegessen, aber leider fällt uns der name nicht mehr ein. kann uns jemand weiterhelfen?

    alternativ nehme ich auch gerne ähnlich gerichtete vorschläge für andere orte dort an. wir konnten damals in der kürze der zeit natürlich nicht alles anschauen. wichtig wäre ein kleinkindgeigneter strand. sonstigen "rummel" brauchen wir nicht.

    danke und lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • boerot
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1218103592000

    Wir waren bei Spiros Loukas, das ist die letzte Taverne am Strand, sehr schön am Ende gelegen :D Vrachos/Loutsa ist ein echter Geheimtipp. Eine Woche waren wir auf Korfu und dann eine weitere Woche in Vrachos. Einfach mit der Fähre von Korfu nach Igoumenitsa in 1,5 h (alternativ nach Preveza fliegen).

    Strand auch für Kinder ein Traum.

    LG boerot

    Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1218378555000

    hallo boerot,

    ja, das könnte die gesuchte taverne sein. man sitzt so toll unter dem weinlaub?

    hast du vielleicht ein paar mehr kontaktdaten? gibts evtl. doch ne internetseite, die ich nicht gefunden habe? oder wenigstens ne telefonnummer? das wäre wirklich sehr sehr hilfreich für uns!!! gerne auch per pm.

    danke und LG katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • boerot
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1218464847000

    :laughing: ja zugewachsen ist die Taverne... wirklich die letzte an der Promenade: Spiros Loukas... Hmmmm also nach der Telefonnummer müsste ich fahnden. Wir haben diese Reise vermittelt bekommen von unserem griech. Stammrestaurant (hier im Wohnort). Sonst wären wir nie auf die Idee FESTLAND gekommen. Es ist sehr schön dort, aber im Internet wirst Du nicht viel finden, das ist so gewollt.

    Das Problem ist nur, Spiros Loukas spricht nur griechisch und seine Frau leicht englisch. Sie vermieten auch nur selber, weil sich das über einen Veranstalter einfach nicht rechnet. Wir waren fast die ersten Gäste im neu gebauten Gebäude hinter der Taverne, ganz toll.

    Ich bemühe mich, etwas herauszufinden.

    LG boerot

    Schick mir bitte eine PN bei weiteren Fragen, da erhalte ich eine Benachrichtigung :D

    Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1218465328000

    hi,

    hach das wäre wirklich super! es ist ja noch zeit. wir haben unsre korfu-flüge für mitte august bis anfang september erstmal gebucht. der rest ist ja noch nicht so eilig. allerdings ist es uns eben in der zeit auch zu riskant, einfach so ohne buchung dort aufzuschlagen. im august machen die griechen ja schliesslich auch selbst gerne urlaub im eigenen land.

    da wir auch ein kind dabei haben, ist uns eine reservierung schon lieber.

    danke und vielleicht bis bald mit neuen infos :D

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • boerot
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1218465574000

    Wir haben 2 Wochen vorher dort gebucht... ging supi... Dort findet Ihr auf alle Fälle etwas. Ich kümmer mich.... Beim nächsten Restaurant-Besuch werd ich fragen :D

    Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • boerot
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1219755780000

    Hallo Katja, ich hab eine Telefonnummer hier, nur die Verständigung wird schwierig werden. Seine Frau spricht etwas engl., er selber nicht. Willst sie trotzdem haben?

    LG boerot

    Schick mir am besten eine PN!!!!

    Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!