• annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1650543078911

    Hallo zusammen,

    ich benötige für eine Kreuzfahrt ab Athen im Mai einen Antigen-Schnelltest. Wir reisen einen Tag vor Abfahrt an und wohnen in einem Hotel in der Innenstadt in der Nähe der Plaka. Gibt es in der Stadt die Möglichkeit einen Rapid antigentest zu machen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße von Annette

  • REJBodenheim
    Dabei seit: 1571503658169
    Beiträge: 3985
    geschrieben 1650553301313

    Hörensagen: die Apotheken führen diese Tests durch, sofern man ein ausgefülltes PLF vorweisen kann.

    Alternativ: das Hotel kontaktieren und dort fragen, wo die nächstgelegene Testmöglichkeit ist.

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1650554715383

    Das Hotel habe ich heute Mittag angeschrieben und warte noch auf Antwort. Danke für den Tipp mit dem PLF, darauf wäre ich gar nicht gekommen, da das PLF ja nicht mehr zur Einreise erforderlich ist. Apotheke wäre natürlich prima 

    vielen Dank dir!

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1652720444189

    @rejbodenheim sagte:

    Hörensagen: die Apotheken führen diese Tests durch, sofern man ein ausgefülltes PLF vorweisen kann.

    Alternativ: das Hotel kontaktieren und dort fragen, wo die nächstgelegene Testmöglichkeit ist.

    Gerne möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Genau so hat’s geklappt. Mit PLF in der Apotheke, 8 Euro pro Nase .

    super!

    liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!